Haus Siebenbürgen-Drabenderhöhe
Alten- und Pflegeheim

Neuigkeiten

Dritter 100ster Geburtstag in diesem Jahr - Zwei 100-Jährige gratulieren 100-Jährigen

(09.12.2010) Rosina Janesch feierte am 08.12.2010 ihren 100sten Geburtstag im Haus Siebenbürgen-Drabenderhöhe. Sie ist aber nicht die einzige Bewohnerin mit diesem seltenen Jubiläum. Mit ihr lebt nun die dritte 100-Jährige bei uns. Frau Sara Schaaser und Herr Michael Kraft wurden bereits im Oktober 100 Jahre alt.


V.l.: Michael Kraft, Rosina Janesch, und Sara Schaaser - Fotos: Christian Melzer

Zur gestrigen Feier erschienen viele Familienangehörige, unter anderem ihr mit 26 Jahren ältester Urenkel. Viele Bewohner und Mitarbeiter des Hauses gratulierten mit einem Geburtstagsständchen.

Natürlich ließ der Vorstand unseres Hauses es sich nicht nehmen dem Geburtstagskind zu gratulieren, aber auch die Vizebürgermeisterin Frau Bödecker und die Stellvertreterin des Landrates Frau Mahler kamen um Glück zu wünschen vorbei.

Wir gratulieren den Geburtstagskindern noch einmal recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute.